Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche NATO Abzeichen AAFCE 1951
#1
Suche diese beiden NATO-Abzeichen mit der Jahreszahl 1951, einmal mit 6 Flaggen und einmal mit 7 Flaggen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
hallo Frank ,
Mit 7 Flaggen und 1951 besteht nicht .
1951 war nur mit 6 ....
Das rechtse Abzeichen ist eine Fälschung ...

mfG
Christophe
Zitieren
#3
Warum soll das eine Fälschung sein? Für mich sieht es sehr echt aus und auch gebraucht.
Es stimmt, Deutschland kam erst 1955 zur NATO, aber vielleicht war die 1951 als Gründungsjahr noch ein paar Jahre drauf, bevor es in "HEADQUARTERS" geändert wurde. Egal, wenn jemand eines hat, ich bin interessiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste