Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brustanhänger Sammleranfertigungen oder echt?
#1
Photo 
Hallo,
kann mir jemand von euch sagen ob die beiden als Bilder angehängten Brustanhänger reine Phantasiebrustanhänger die evtl. Patches nachempfunden sind oder ob sie wirklich von der Truppe kommen und getragen werden?
Danke und Gruß
Albrecht
       
Zitieren
#2
Also grundsätzlich habe ich noch kein Bild aus Mali gesehen, wo jemand einen Brustanhänger trägt. Die Aufnäher für die Objektschutzkompanie der ersten Kontingente habe ich gefertigt, auch Coins dafür, aber Brustanhänger wurden nie bestellt. Das Leder bei diesem Abzeichen ist aus meiner Produktion, das hat jemand hingemacht. Aber das Abzeichen selbst stammt nicht von mir. Ich sage Sammleranfertigungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste