Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier die neue Variante Fernmeldeausbildungskompanie 4/lll Mayen
#1
Hier mal eine neue Variante der Blitz und sind anders als der linke Brustanhänger aus Frank sein Buch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ist der obere von Andresen? Nachdem das Wappen bei diesem etwas unsauberer ist, dürfte es die ältere Variante sein und das untere Abzeichen wurde dann etwas verfeinert.

Also ich kann die Bilder hier als Vorschau oder groß anzeigen lassen.
Wenn sie immer groß angezeigt werden, bedeutet das natürlich irgendwann einen gigantischen Datenverbrauch.
Ich denke, ich lasse sie jetzt groß und irgendwann stelle ich dann auf die Vorschauvariante um.
Zitieren
#3
Sieht auf jedenfall gut aus da können wir gut mit Arbeiten
Zitieren
#4
Ja ist von andresen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste