Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeichen im Einsatz für den Frieden
#1
Zeichen im Einsatz für den Frieden - Auszeichnungen & Abzeichen

Herausgegeben vom Heeresgeschichtlichen Museum Wien

Christoph Hatschek und Peter Steiner

Erschien im Februar 2010 als Katalog zur Sonderausstellung "50 Jahre Auslandseinsatz - Schutz und Hilfe" des HGM.

Format 17 x 25 cm, Paperback, 252 Seiten, durchgängig farbige Abbildungen der Auszeichnungen und Abzeichen.

Kostet ca. € 20,-

       
Zitieren
#2
Ja, das Buch ist toll, habe es auch erst vor einem Jahr entdeckt und mir sofort besorgt. Sogar Varianten mit verschiedenen Rückseiten sind abgebildet. Die komplette Übersicht der österreichischen UN-Abzeichen.
Zitieren
#3
(28.04.2021, 11:13)jaeger7-de schrieb: Zeichen im Einsatz für den Frieden - Auszeichnungen & Abzeichen

Herausgegeben vom Heeresgeschichtlichen Museum Wien

Christoph Hatschek und Peter Steiner

Erschien im Februar 2010 als Katalog zur Sonderausstellung "50 Jahre Auslandseinsatz - Schutz und Hilfe" des HGM.

Format 17 x 25 cm, Paperback, 252 Seiten, durchgängig farbige Abbildungen der Auszeichnungen und Abzeichen.

Kostet ca. € 20,-

Gibt es dazu eine ISBN?
Zitieren
#4
ja, gibt es

978-3-902551-18-4

Wer ncht selbst in Östereich bestellen möchte, kann sich gern bei mir melden - ich kann versuchen, nochmals welche über das HGM zu bekommen...
Zitieren
#5
Wer das Buch noch haben will, hier lohnt sich vielleicht auch mal ein Blick in booklooker.de
Ich konnte es mir dort für 12,50 besorgen.
Zitieren
#6
(09.05.2021, 08:50)AFuchs schrieb: Wer das Buch noch haben will, hier lohnt sich vielleicht auch mal ein Blick in booklooker.de
Ich konnte es mir dort für 12,50 besorgen.

Besten Dank für das Buch und die tolle Abwicklung. Gerne wieder Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste