Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Onderscheidingstekens van de Koninklijke Marine 2
#1
           
Hallo, heute möchte ich Euch den 2. Band über die Abzeichen der Königlichen Marine
der Niederlande vorstellen.
Die in dem Buch gezeigten Abzeichen werden durch zusätzliche Informationen über die
Herkunft, den Zweck bzw. die Geschichte dazu ergänzt.
Auch wenn man der Sprache nicht mächtig ist, ist es für den Sammler recht verständlich.
Dies liegt wahrscheinlich auch an der Gliederung des Buches.
Gruß Torsten
Zitieren
#2
Ich habe auch noch ein Buch von jemanden, der ein Buch über niederländische Brustanhänger geschrieben hat als Word/PDF. Muss mal gucken, wo ich das gespeichert habe

Edit: Habe es gefunden, es sind 130 Seiten. Habe mal die ersten drei Seiten rein gemacht


Angehängte Dateien
.pdf   Boek pagina 1.pdf (Größe: 107,68 KB / Downloads: 2)
.pdf   boek pagina 2a.pdf (Größe: 178,39 KB / Downloads: 2)
.pdf   Boek pagina 3a.pdf (Größe: 91,88 KB / Downloads: 3)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste