Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mittleres Transporthubschrauberregiment 15
#1
Auf dem beigefügtem Patch vom mTrspHubschrRg 15 steht eine ganz andere Bezeichnung und es ist übergroß. Hat da jemand eine Info zu?

[Bild: mTrspHubschrRg%2015.jpg]
Zitieren
#2
Die Heeresflieger hatten wie die Luftwaffe schon lange vor dem Rest der Bundeswehr Aufnäher, auch mit anderen / früheren Motiven. Das ist ein altes und rares Stück. Gut aufheben.
Zitieren
#3
Bei Übergröße könnte es eventuell ein Abzeichen für eine
Tasche eines Fliegerhelms sein.
Gruß Torsten
Zitieren
#4
(25.04.2021, 19:24)FrankHummel schrieb: Die Heeresflieger hatten wie die Luftwaffe schon lange vor dem Rest der Bundeswehr Aufnäher, auch mit anderen / früheren Motiven. Das ist ein altes und rares Stück. Gut aufheben.

Das freut mich zu hören, das es rar ist. Mit dieser Bezeichnung habe ich noch ein Patch in rund, welches einer Schießsportgruppe gehört. Poste es mal rein, wenn ich ein Foto gemacht habe.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste