Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Sahnestücke
#1
Hi hier Mal eine kleine Auswahl an BA aus einer Sammlung die ich bekommen habe ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Nebel Ahoi
Gruß Rainer 
Zitieren
#2
Servus Rainer. Herzlichen Glückwunsch. Tolle Abzeichen. Was ist denn das für eins vom 284er?
Werner Egert
ehemals SU, 
3./PzBtl 241 Kirchham/Pocking (Niederbayern)
6./ u. 4./PzBtl 432 Brück II und Brück (Brandenburg) 
Derzeit PHK, Ermittler, PI Simbach am Inn
Zitieren
#3
Hi Werner
Das ist die AF gewölbt Rand rot RH,g,WaoN
Hummel Pz,167

Gruß Rainer
Nebel Ahoi
Gruß Rainer 
Zitieren
#4
......Das Wappen der 3./ 23 ist kein Sahnestück, sondern eine billige Sammleranfertigung !!! Das Originale Abzeichen, besagter Einheit ist von der Fa. ZINN und Made in Taiwan.....und wesentlich kleiner !! Gruß vom Spieß
Zitieren
#5
Ja wenn das alles ist ...???
Nebel Ahoi
Gruß Rainer 
Zitieren
#6
Rainer.....soll Bitte nicht als Kritik angesehen werden, denn ich persönlich finde es zum kotzen, wenn Sammler auf die Idee kommen, alte Wappen aus den Heeresstrukturen 3 / 4  neu auflegen lassen ...quasi Sammleranfertigung.Das besagte Abzeichen der 3/23 ist leider auch solch Fall. Ferner habe ich entdeckt in deinem Konvolut, den Brustanhänger des PzBtl 183 der vom Hersteller .. 1 Fleck Hamburg .. sein sollte!!! Den Brustanhänger, kennen die wenigsten, da die meisten Sammler,  dem von Rettenmaier nur haben. Zum Glück befindet sich dieser Brustanhänger, auch in meiner Sammlung. Gruß Günter
Zitieren
#7
Ja, ein paar ordentliche Stücke. Wenn Du die alle auf Ebay stellen würdest, könntest Du einen schönen Urlaub machen. Corona-Reisefreiheit vorausgesetzt.

Das Abzeichen ganz unten rechts - Panzerbataillon 911 (virtuell), habe mich gerade darüber schlau gemacht, blicke aber nicht so richtig durch. Ein Abzeichen für eine virtuelle Einheit in einem Computerspiel, wenn ich das richtig verstehe??? Dann kann ich mir demnächst auch Abzeichen dafür machen, daß ich Pac-Man spiele... Auf was die Leute doch alles kommen.
Zitieren
#8
Hi Rainer,
Erstmal von mir tolle Abzeichen. Die muss man auch erstmal bekommen.
Das Abzeichen 911 Panzerbtl ist auch mehr eine Rk Frank, darin sind viele bekannte von mir die in der Panzertruppe waren und die zuhause mit ihren Kollegen eine Clan gegründet haben. 
Schade finde ich nur das einer sich an einen Sammlerabzeichen so negativ alles immer herunter Reduziert. Ich finde es trotzdem Klasse was Rainer da bekommen hat. 

Grüße 
Jörg
Zitieren
#9
Hi Rainer,
Erstmal von mir tolle Abzeichen. Die muss man auch erstmal bekommen.
Das Abzeichen 911 Panzerbtl ist auch mehr eine Rk Frank, darin sind viele bekannte von mir die in der Panzertruppe waren und die zuhause mit ihren Kollegen eine Clan gegründet haben. 
Schade finde ich nur das einer sich an einen Sammlerabzeichen so negativ alles immer herunter Reduziert. Ich finde es trotzdem Klasse was Rainer da bekommen hat. 

Grüße 
Jörg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste