Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kauf auf Homepage
#1
Ich habe einige Brustanhänger auf der Frankhummel.eu bestellt.

Wie sind da so die Lieferzeiten? Wird da überhaupt was geliefert? Hab irgendwie bis auf die Bestätigungsmail keine einige Email mehr seit der Bestellung
Zitieren
#2
Hast du denn denn fälligen Betrag schon bezahlt? Lieferung erfolgt erst nach Bezahlung. 
Ansonsten schreib ihn doch mal direkt an und frag Höflich nach. Hatte bislang keinerlei Probleme mit Bestellungen bei ihm über die Homepage.
Zitieren
#3
Bisweilen hat es mit Frank Hummel noch nie Probleme gegeben. Zahlen, Zahlungseingang und kurz darauf hält man die Abzeichen auch schon in Händen.
Werner Egert
ehemals SU, 
3./PzBtl 241 Kirchham/Pocking (Niederbayern)
6./ u. 4./PzBtl 432 Brück II und Brück (Brandenburg) 
Derzeit PHK, Ermittler, PI Simbach am Inn
Zitieren
#4
Den Beitrag hab ich natürlich bezahlt. Dann wart ich mal ab, muss dazusagen das ich bisher nicht zuhause war seit der Bestellung
Zitieren
#5
Jetzt mußt Du aber auch noch schreiben, daß die Sendung angekommen ist ;-)
Zitieren
#6
Ja, die Sendung ist angekommen, danke und auf weitere Geschäfte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste