Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brustanhänger Vereinigung Fallschirmartillerieregiment 200
#1
Hier eine alte Variante in Feueremaille und mit Hersteller Marke
W. Borgas Eutingen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
(22.10.2021, 15:19)Joergi1981 schrieb: Hier eine alte Variante in Feueremaille und mit Hersteller Marke
W. Borgas Eutingen

Moin Jörg,

dieses Wappen, ist leider eine Sammelanfertigung !! Dodgy 
Gruß Günter
Zitieren
#3
Wink 
Das glaube ich nicht der ist sicherlich ein Original. Das glaube ich dir nicht Günter  Big Grin Den hab ich von einen alten Artillerie Mann
Zitieren
#4
(27.10.2021, 16:06)Joergi1981 schrieb: Das glaube ich nicht der ist sicherlich ein Original. Das glaube ich dir nicht Günter  Big Grin Den hab ich von einen alten Artillerie Mann

Moin Jörg,

es ist dem so, das dass besagte Wappen der VAFAR 200 eine Sammleranfertigung ist ......zu 100  !
Das besagte Wappen, stammt aus der Vereinigung der Angehörigen und Freunde des ArtRgt´s
und wurde gegründet am 02.04.1976 !
Damals zu der Zeit 1976, gab es noch keine Brustanhänger, in dieser Form......vielleicht Schlüsselanhänger !
Ich weiss sogar, wer damals dieses Wappen in Auftrag gegeben hat.......
Werde dir mal per WhatsApp etwas dazu senden !
Gruß Günter
Zitieren
#5
Ich habe das Emailleabzeichen noch nie gesehen, halte es aber für das Ur-Original. Glückwunsch!
Wahnsinn, was da immer wieder auftaucht.
Die bekannte Version in Relief/Kunstharz wurde meiner Erfahrung nach von Dietmar Kraft vertrieben.
Zitieren
#6
Super Danke Frank den habe ich wohl ein älteres Original.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste