Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe
#1
Hallo zusammen
Wer kann mir ein wenig bei den Abzeichen bezüglich der seltenheit sagen?
Das linke ist im Hummel mit ich meine 2 Sternen gekennzeichnet hab es aber jetzt zum ersten mal gesehen. 
Das rechte is so garnicht im Katalog hier nur die 1. Und 2. Kompanie

Gruß Rainer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Nebel Ahoi
Gruß Rainer 
Zitieren
#2
Das linke war schon immer recht begehrt und auch nicht häufig, aber vor einigen Jahren überraschenderweise doch immer wieder mal auf Ebay zu bekommen.
Die 4./PzAufklBtl 3 hingegen war mir bis vor einiger Zeit noch gar nicht bekannt. Falls Du sie gegen eine andere Rarität tauschen willst, ich könnte es brauchen.
Eine 3. Kompanie gibt es dann sicherlich auch noch, habe aber noch nie eine gesehen. Vielleicht hat sie jemand und kann mal ein Bild zur Verfügung stellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste