Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Produktionsliste Brustanhänger Frank Hummel
#1
Hier ist die Übersicht der Brustanhänger, die ich seit 1992 produziert habe. Die Nummern gehen von 1 - 512. Was danach kommt, habe ich noch nicht katalogisiert. Die Abzeichen wurden für Heimbetriebe, für Einheiten direkt und manche auch für Zwischenhändler produziert. Viele davon sind schon ausverkauft und die Prägewerkzeuge dafür existieren dann auch nicht mehr. Was noch vorrätig ist, findet sich in meinem Webshop.
Abzeichen mit der Nürnberger Adresse auf der Rückseite stammen aus der Zeit bis zum Jahr 2000, ab 2001 ist dann die Adresse von Marktbergel drauf. Abzeichen ohne Herstellerstempel wurden in der Regel für Heimbetriebe oder Händler gefertigt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                               
Zitieren
#2
(27.07.2021, 19:56)FrankHummel schrieb: Hier ist die Übersicht der Brustanhänger, die ich seit 1992 produziert habe. Die Nummern gehen von 1 - 512. Was danach kommt, habe ich noch nicht katalogisiert. Die Abzeichen wurden für Heimbetriebe, für Einheiten direkt und manche auch für Zwischenhändler produziert. Viele davon sind schon ausverkauft und die Prägewerkzeuge dafür existieren dann auch nicht mehr. Was noch vorrätig ist, findet sich in meinem Webshop.
Abzeichen mit der Nürnberger Adresse auf der Rückseite stammen aus der Zeit bis zum Jahr 2000, ab 2001 ist dann die Adresse von Marktbergel drauf. Abzeichen ohne Herstellerstempel wurden in der Regel für Heimbetriebe oder Händler gefertigt.

Alle Achtung......hätte nicht gedacht, das es so viele Brustanhänger auch deiner Produktion waren !!
Von einigen wusste ich noch nicht einmal, das diese von dir sind !
Irgendwie, kannst du darüber ein wenig Stolz sein......ich wäre es !

Gruß Günter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste