Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlung
#1
Leider ist vor einigen Monate ein Sammler verstorben. Er hatte auch eine umfangreiche Sammlung von BW Brustanhänger und Stoffabzeichen. 
Wer hat Interesse an der Sammlung. Ich werde am 05.06.21 die Sammlung in Augenschein nehmen.
Zitieren
#2
Stoffabzeichen sind nicht so mein Ding. Brustanhänger schon. Es kommt natürlich auf den Preis und die Menge an. Wenn jedoch das Konvolut nur zusammen veräußert wird (was aus Sicht der Verkäufers immer zweckmäßig ist), denke ich darüber nach!

Gruß aus Renningen

Ingo
Zitieren
#3
(23.05.2021, 11:58)Albrecht schrieb: Leider ist vor einigen Monate ein Sammler verstorben. Er hatte auch eine umfangreiche Sammlung von BW Brustanhänger und Stoffabzeichen. 
Wer hat Interesse an der Sammlung. Ich werde am 05.06.21 die Sammlung in Augenschein nehmen.

Wie meinst du das? Du wirst die Sammlung anschauen und dann?
Nebel Ahoi
Gruß Rainer 
Zitieren
#4
Hallo

Hat sich etwas ergeben?

Gruß

Ingo
Zitieren
#5
Wohl nicht?
Nebel Ahoi
Gruß Rainer 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste