Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sanitätszentrum Lebach
#1
Hallo,
dieser Brustanhänger wurde bei mir seitens dem Sanitätszentrum bestellt und auch gefertigt. Es wurde ein Stückzahl von 100 Stück in Auftrag gegeben. Dieser Brustanhänger ist nicht in dem Katalog von Frank Hummel. Ich habe nur noch knapp 10 Stück zum Verkauf


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
(08.05.2021, 08:07)Albrecht schrieb: Hallo,
dieser Brustanhänger wurde bei mir seitens dem Sanitätszentrum bestellt und auch gefertigt. Es wurde ein Stückzahl von 100 Stück in Auftrag gegeben. Dieser Brustanhänger ist nicht in dem Katalog von Frank Hummel. Ich habe nur noch knapp 10 Stück zum Verkauf

Moin,  vielen lieben Dank,  für deine Info. denn dieser Brustanhänger,  zählt in Sammlerkreisen als Sammleranfertigung. Das ist auch bestimmt der Grund,  warum der Brustanhänger,  nicht in den neuen Katalog mit aufgenommen wurde. Ich wusste das, dass dieses Abzeichen ein ORIGINAL ist und deshalb,  befindet sich, dieses Wappen,  auch in meiner Sammlung!!!! Mit Kameradschaftlichen Gruß und Glück ab ...Günter
Zitieren
#3
Ja, das Abzeichen ist echt, ich wußte es nur zum Zeitpunkt des Buches noch nicht!
Zitieren
#4
Was sollen diese Brustanhänger kosten ?
Zitieren
#5
(08.05.2021, 08:07)Albrecht schrieb: Hallo,
dieser Brustanhänger wurde bei mir seitens dem Sanitätszentrum bestellt und auch gefertigt. Es wurde ein Stückzahl von 100 Stück in Auftrag gegeben. Dieser Brustanhänger ist nicht in dem Katalog von Frank Hummel. Ich habe nur noch knapp 10 Stück zum Verkauf

Ich nehm einen! ?
Nebel Ahoi
Gruß Rainer 
Zitieren
#6
Rainer, hast du eine Nachricht bekommen? Ich bekomme von Albrecht leider nur leere Nachrichten.
@Frank, kannst du mal gucken, ob alles richtig eingestellt ist für private Nachrichten?
Ich hätte nämlich gerne einen von den Brustanhängern.
Zitieren
#7
Bitte schreibe mir per Email an info@frankhummel.de , wenn es weiterhin nicht geht.
Zitieren
#8
Hi Albert.
Aus welcher Zeit stammt denn das Abzeichen?
Gruß
Werner Egert
ehemals SU, 
3./PzBtl 241 Kirchham/Pocking (Niederbayern)
6./ u. 4./PzBtl 432 Brück II und Brück (Brandenburg) 
Derzeit PHK, Ermittler, PI Simbach am Inn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste