Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinn eines Forums
#1
Moin,  wenn ich so die Aktivitäten, hier im Foum betrachte,  dann Frage ich mich, warum einige hier überhaupt sich im Forum.frankhummel.de aufhalten. Die einzigsten, die irgendwie das Forum aufrechterhalten, sind die Kameraden ..... Frank Hummel, Jörgi 1981, Panzermann 334 oder ich, mit guten Beiträgen. Ich persönlich, erwarte mehr Engagement. Also.....das wäre so meine Gedanken dazu. Gruß von dem, mit der gelben Schnur  Big Grin
Zitieren
#2
Monsen Spieß !
Stimmt, leider hast Du recht - es ist hier sehr ruhig geworden.
Die entsprechenden Seiten auf Facebook werden intensiver genutzt - auch von mir - und in der Gewissheit, dass Beiträge auf FB relativ schnell verschwinden und aufgrund der seltsamen Algorithmen kaum wieder zu finden sind...
...aber kurzfristig erhalten sie deutlich mehr Aufmerksamkeit als ein Beitrag in diesem Forum. Vermutlich liegt es aber auch daran, dass nach anfänglicher Euphorie hier kaum noch Neuanmeldungen kommen, abgesehen von Spam-Bots.
Was also tun ?
Horrido !
Torsten
Zitieren
#3
Stell Dir vor, Du bist ein neuer Sammler und stößt auf dieses Forum. Dann hast Du ein paar Tage zum Lesen.
Und es gibt hier keine Werbung.
Und niemand verkauft Deine Daten.
Und die Alternative wäre: es gibt das Forum eben nicht.
Man muß hier nicht täglich hereinschauen, einmal im Quartal langt, und dann findet man garantiert interessante Infos.
Zitieren
#4
Moin,  wenn das so ist, schauen WIR halt einmal im Quartal hier im Forum vorbei, um neue und Qualitative Informationen zu lesen.  Huh Nur wenn keiner hier im Forum.frankhummel.de etwas postet, macht das Lesen, auch keinen Sinn......mehr !!!!  Grüße vom Spieß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste