Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orginal, Variante, Fälschung?
#1
In meinem Bestand sind zwei Brustanhänger des ABC AbwBtl 750 Bruchsal.

1 x Buch Seite 16, lfdNr 47, R,Qn,Zn.

Der Zweite weicht erheblich von der Abbildung im Buch ab. Die Aufteilung bzw Größe der Felder ist anders, das Kreuz ist schmäler und grau/weiß, das Blau und das Gelb ist heller und die Kugel im linken oberen Feld ist gößer und die Konurierung der Kugel ist anders gestaltet. Herstellung R, Sl, oN.

Gruß aus Renningen

Ingo

PS: Ein Bild liegt vor. Ich habe jedoch Probelme mit dem Einstellen! Für einen Tipp bin dich dankbar.
Zitieren
#2
Moin Ingo,  wenn ich ein Abzeichen fotografiere, zwecks Einstellung hier im Forum, halte ich ziemlich großen Abstand zum Abzeichen....ansonsten kann man das Foto nicht einstellen. Halt mal ca. 20 cm Abstand...Wappen zum Handy. Gruß Günter
Zitieren
#3
Und dann pack es hier rein... Ich war 8 Jahre bein ABCAbwBtl 750 in Bruchsal kann dir da mit Sicherheit helfen
Gruß Rainer
Nebel Ahoi
Gruß Rainer 
Zitieren
#4
Anbei die Bilder

Die Beschreibung erfolgt von links nach rechts


Links zeigt einen im Buch gelisteten Anhänger (R/Sl/Zn), mitte und rechts, wie oben beschreiben. 


               
Zitieren
#5
(24.05.2021, 09:28)Ingo Rausch schrieb: Anbei die Bilder

Die Beschreibung erfolgt von links nach rechts


Links zeigt einen im Buch gelisteten Anhänger (R/Sl/Zn), mitte und rechts, wie oben beschreiben. 
Hi
Rechts ist der ganz neue den bekommst du so im Moment in der Kaserne! Der mittlere ist Quasi der Vorgänger das Kreuz ist silber und nicht Gold wie in der linken AF da davor gab es tatsächlich noch eine AF geruckt geklebt ich meine Wachter. 

Gruß Rainer
Nebel Ahoi
Gruß Rainer 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste