Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panzergrendierausbildungskompanie 103 /303
#1
Moin !

Ich habe wieder einige Abzeichen bekommen, darunter auch den Brustanhänger "Hummel PzGren 68" der dort als »Panzergrenadierausbildungskompanie Fahrsimulator 103 Fürstenau« bezeichnet wird.

Zu meinem Abzeichen habe ich allerdings auch eine gesiegelte Dienstzeiturkunde mit der Abbildung des Abzeichens bekommen und die ist ausgestellt von der:

»Panzergrenadierausbildungskompanie Fahrsimulator 303 Hammelburg«

Sollten also nicht beide Kompanien das gleiche Abzeichen getragen haben, müsste der Eintrag im "Hummel" korrigiert werden.

Horrido !

Torsten


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Panzergrendierausbildungskompanie 103 /303 - von jaeger7-de - 15.09.2022, 12:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste