Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder
#6
Danke für die Nachforschung. Ich sehe es mir an und schaue, ob ich das ggf. einbauen kann.
Trotz allem muß ich auf den "Traffic" aufpassen. Ich glaube, ich habe so 150 Gigabyte pro Monat, und wenn Gott und die Welt Bilder massenhaft ansehen will, wird das schnell erreicht. Ich gehe davon aus, daß hier in Kürze ein paar hundert Sammler sein werden, bisher habe ich noch kaum Werbung gemacht.
Besser ist die Lösung, daß große Mengen an Bildern, also z.B. Online-Sammlungen auf eigene Homepages der einzelnen Sammler ausgelagert werden. Oder auf irgendwelchen kostenlosen Webspace, wo dann aber wieder Werbung auftaucht, die ich nicht will.
Auf jeden Fall soll das Forum hier kein Bilderalbum oder Buchersatz werden. Schwerpunkt ist Angebote, Gesuche, Austausch von Info.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bilder - von jaeger7-de - 25.04.2021, 16:55
RE: Bilder - von FrankHummel - 25.04.2021, 19:30
RE: Bilder - von klabuster - 25.04.2021, 21:09
RE: Bilder - von FrankHummel - 25.04.2021, 21:15
RE: Bilder - von jaeger7-de - 26.04.2021, 16:47
RE: Bilder - von FrankHummel - 26.04.2021, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste