Military Insignia Forum / Militärabzeichenforum

Normale Version: FM / ELOKA ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin !

Ein Mitbringsel vom Flohmarkt während des Urlaubs...
...allerdings brauche ich bei diesem älteren Patch mal Euer Schwarmwissen.

FM/ELOKA würde ich wegen der Eule vermuten - aber welche Einheit genau ?
Bin dankbar für jeden Hinweis !

Auf Facebook bekam ich gerade den Hinweis, das es sich vermutlich um das Wappen der TSLw2 / Lechfeld handelt - dann wäre die Ziffer vermutlich die Lehrgruppe 4 (obwohl die fünfte Lehrgruppe römisch beziffert war..., soweit ich feststellen konnte) - danke an R. Sch.

(Und wie immer bei fast allem was ich hier zeige - ich tausche gerne gegen "Jägertruppe")


Horrido !

Torsten
Hallo,
habe das Patch auch in der Sammlung unter TSLw2, allerdings ist meines ohne Zahl.
Gruß Torsten